Problem nach Custom Rom etc.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem nach Custom Rom etc. im Root / Hacking / Modding für HTC One S im Bereich HTC One S Forum.
C

CriTx

Ambitioniertes Mitglied
Hay leute,
wollte heute mein HTC ONE s mal aktueller machen und hab Dat dingen da unlocked( ka wie das heißt)
hab dann noch root draufgehauen hat auch alles geklappt.

hab dann:

recovery-clockwork-touch-6.0.4.8-ville installiert.

& dazu noch

cm-12.1-20150606-NIGHTLY-ville

&

gapps-lp-20141109-signed


installieren hat alles geklappt , factory reset alles gemacht.

jetzt fährt das handy aber nicht mehr hoch..

ich komme bis zum HTC - Quiettly brilliant logo und dann geht das handy aus.. bzw bildschirm schwarz...

Komme noch in Recovery mode alles, aber es funzt nicht. kann mir jemand sagen was falsch läuft?

noch die infos ausm recovery

VLE PUT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.15.0000
Radio-1.15.50.05.29

für jegliche hilfe bin ich dankbar :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CriTx

Ambitioniertes Mitglied
Hay leute ich bins nochmal wollte nochn update bringen ich bin auf der suche nach ner ROM die auf meinem System läuft. jede ( cya 12.1 u.a) funzt einfach nicht. die einzige die ich "zum laufen" gebracht habe war die 10.1 und da bleibt er beim ladescreen von Cya hängen.

Jetzt frag ich welche ROM geht? am besten wäre natürlich die 5er aber wenn das nicht geht wärs auch okay.
hab ein S4 model und wäre mega dankbar wenn das klappen würde

hier noch alle daten

VLE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.15.000
RADIO-1.15.50.05.29
OPEN DSP -v31.1.0.4.5.0815

hab die aktuellste recovery drauf und auch android sdk
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
CriTx schrieb:
jetzt fährt das handy aber nicht mehr hoch..
Hatte das auch mal, als ich CM installiert hatte. Ich hatte nur vergessen die Boot.img zu flashen.
 
C

CriTx

Ambitioniertes Mitglied
alles klar , ich bedanke mich recht herzlich bei dir rolkeg , das war das problem , hatte auch nirgends gelesen das man die boot.img mit flashen muss :)