Restore per adb funktioniert nicht

M

MacintoshUser24

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe, bevor ich bei meinem HTC One S den Cyanogenmod 10 installierte, ein komplettes Backup per adb durchgeführt. Dies hat einwandfrei funktioniert und das Backup liegt nun in meinem Benutzerordner. Nun wollte ich nach der Installation des Cyanogenmod wieder per adb restoren, aber es hat einfach nicht funktioniert. Ich hab das Passwort eingegeben und die Wiederherstellung wurde mir auch bestätigt, aber davon ist eben nichts zu sehen. Keine Apps, keine Kontakte, nichts. Hab mittlerweile zenROM 1.05, aber immer noch das Gleiche. Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus
MacintoshUser24
 
vergilbt schrieb:
Bringt dir allerdings deine Daten auch nicht wieder...

Gibt es denn keine andere Möglichkeit an die Daten dieser Backup.ab Datei zu kommen?

Wenn nicht dann wäre es nett wenn ihr mir eine Backup-Alternative empfehlen könntet, damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.989
bluedesire
bluedesire
M
Antworten
1
Aufrufe
1.397
steeven
steeven
2
Antworten
1
Aufrufe
1.083
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten