1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nick1994, 12.06.2012 #1
    Nick1994

    Nick1994 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn es schon iwas zu dem Thema gibt. Habe einige Zeit rumgesucht, jedoch irgendwie nicht das passende gefunden.

    Ist es möglich, das HTC One S zu rooten, ohne den Bootloader zu entsperren? Erstens will ich nicht auf die Garantie verzichten, zweitens müsste ich dann zig Apps wieder installieren und Einstellungen machen (oder bin ich da falsch informiert?)

    MfG
    Nick1994
     
  2. Beatnix, 12.06.2012 #2
    Beatnix

    Beatnix Fortgeschrittenes Mitglied

    1. Ist leider nicht möglich Rooten ohne UNLOCK ist im Moment (noch) nicht möglich, weil es für das HTC ONE kein S-Off gibt, das ist im Moment noch der feuchte Traum eines jeden HTC One S Besitzers :biggrin:

    2. das läßt sich leicht mit Titanium Backup erledigen
     
  3. FelixL, 12.06.2012 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beatnix: TI braucht auch Root.
     
  4. Beatnix, 12.06.2012 #4
    Beatnix

    Beatnix Fortgeschrittenes Mitglied

    ups ganz vergessen, stimmt.


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
Du betrachtest das Thema "Root ohne Bootloaderunlock" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One S",