Root ohne Bootloaderunlock

N

Nick1994

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn es schon iwas zu dem Thema gibt. Habe einige Zeit rumgesucht, jedoch irgendwie nicht das passende gefunden.

Ist es möglich, das HTC One S zu rooten, ohne den Bootloader zu entsperren? Erstens will ich nicht auf die Garantie verzichten, zweitens müsste ich dann zig Apps wieder installieren und Einstellungen machen (oder bin ich da falsch informiert?)

MfG
Nick1994
 
1. Ist leider nicht möglich Rooten ohne UNLOCK ist im Moment (noch) nicht möglich, weil es für das HTC ONE kein S-Off gibt, das ist im Moment noch der feuchte Traum eines jeden HTC One S Besitzers :biggrin:

2. das läßt sich leicht mit Titanium Backup erledigen
 
Beatnix: TI braucht auch Root.
 
ups ganz vergessen, stimmt.


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
2.152
steeven
steeven
spandro
Antworten
0
Aufrufe
1.499
spandro
spandro
-dominique-
Antworten
3
Aufrufe
896
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten