Root ohne htcdev in Arbeit

Cris_

Cris_

Stammgast
178
...bei xda:

Root MANY ANDROID!


Hier hat es schon jemand mit seinem One S probiert.
Scheint aber noch nicht ganz hin zu hauen!

Bin gespannt ob da doch noch was geht. :wubwub:
 
Besser währe s-off :/ aber trotzdem ein großer schritt ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hier steht aber, dass jmd. sein HOS ohne Probleme gerootet hat... also wenn es funktioniert, feine Sache. Auch dass dabei keine Nutzerdaten gelöscht werden sollen gefällt mir :)
 
Hmmm Könnte man damit evt die CID auf HTC__102 ändern und die letzte Ruu aufspielen ohne das man das am Bootloader sehen kann?????

Martin
 
also bei mir klappt es nicht.
habe titanium backup probiert und habe keine rootrechte. der bootloader ist bei mir gelockt, bekomme ihn nicht auf. htcdev registrierung klappt gerade nicht, oder was muss ich anklicken, nachdem ich auf register geklickt habe?
 
Ist der Bootloader locked oder relocked?
Wenn der dadurch auch nur relocked ist kann man gleich über htcdev machen.
Dann hat das ganze keinen sinn

Martin
 
alex_oO schrieb:
.. . also wenn es funktioniert, feine Sache. Auch dass dabei keine Nutzerdaten gelöscht werden sollen gefällt mir :)

Ja darum geht es mir! Keine Lust über htcdev zu rooten und alles wieder neu einzurichten.

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
 
habs getestet und geht nicht. Alles wieder zurück mit RUU.exe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
725
rene3006
R
spandro
Antworten
0
Aufrufe
1.494
spandro
spandro
L
Antworten
5
Aufrufe
2.138
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten