Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Root probleme

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root probleme im Root / Hacking / Modding für HTC One S im Bereich HTC One S Forum.
R

RaionDE

Neues Mitglied
Hallo,

ich versuche jetzt schon seit 4 Stunden CM auf mein Handy zu insterlieren.
Mein Handy habe ich schon geunlocked. Nun will aber der Recovery Clockworkmod nicht richtig funktionieren. Ich habe mir auch schon videos angeschaut wo das gezeigt wird wie da geht. Wenn ich mein Handy jetzt in den Recovery mode bringen will , dann steht da die ganze zeit entering recovery.


Ich hoffe mir kann heute noch wer helfen.

Meine Skype daten sind: n.luxxus
 
R

RaionDE

Neues Mitglied
ich werde es versuchen

Hmmm
wieder Entering Recovery

REE: Muss ich Recovery Clockworkmod vorher löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

foeti

Stammgast
Nein recoveries werden einfach überschrieben....
Ist dein bootloader unlocked?

Sonst versuch mal mit Flash image GUI oder Goomanager die recovery nochmal drüber zu flashen....
 
R

RaionDE

Neues Mitglied
Ich habe es nun geschafft die TWRP auf mein Handy zu interlieren.
Nun habe ich folgendes Problem.

Die GApps sind auf dem Handy so wie cyanogenmod. Ich habe ein Backup erstellt. Ich habe dann alle daten die auf dem Handy sind gelöscht auch den cash aber immer wenn ich cyanogenmod insterlieren möchte dann kommt failed.
 
F

foeti

Stammgast
Welche twrp version nutzt du.?
Kannst du deine sd Karte noch mounten?
 
R

RaionDE

Neues Mitglied
2.5.0.0
ja kann ich

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

Problem gelöst.