S-Off für HTC One S (S4) wie?

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Hallo Leute, ich verzweifel an dem S-Off wie geht das Hboot 2.15 und Bootloader ist Unlocked.

Betriebssystem Win 10 Pro.

Hat jemand ne Lösung für HTC Sense 4+/Hboot 2.15 letzte aktuelle Rom die draußen ist?

Hexeditor Zeile 210 hab ich geändert auf CWS_111111 :) aber brachte null da stand da irgendwas mit HTC_123456789

Irgendwer ne Ahnung wie ich da weiter komme? Sitze nun schon 4 Stunden und 2 Tage daran langsam gehen mir die Ideen aus?

Gibt es ne Selfmade Moonshine loader oder sonstiges dafür?

THX4ALL im Vorraus.
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.245
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.223
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten