[S3] [C2] Branding für Canogenmod entfernen???

P

Powerprinter95

Neues Mitglied
0
Hey Leute.
Ich habe das HTC One S C2 mit nem Vodafone-Branding. Und Sense geht mir iwie wirklich auf die Nerven. Aber zum Glück gibt's ja jetzt CM10 fürs C2

So und jetzt meine Frage:
Muss ich das Branding entfernen wenn ich CM10 flaschen will?
Ich hab mit einem HTC-Mitarbeiter geschrieben und der meinte dass man das Branding nicht entfernen kann.

Werd ich CM10 nun trotz Branding flashen können oder muss ich mich damit abfinden, dass ich nie ne Costum Rom flashen werden kann :/

Danke im Voraus :)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Niemand ne Idee?? :/:confused:

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Frag nicht die Schergen vom support, die werden dir da nicht weiter helfen ^^

Also branding ist ja nur Software Sache, bekommst locker weg solange du nicht simlock meinst.

Gibt schöne Anleitungen hier die helfen dir sicher weiter.

Mfg

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja naja der meinte Software undnplatine sind "verheiratet" und er meinte man müsste das komplette mainboard wechseln -.-

Ich hab schon viele Anleitungen probiert..
Aber die normalen funktionieren ja iwie nicht...

Aber ich hab gelesen, dass ich das Branding nur entfernen muss wenn ich ne HTC stock rom /brandingfrwie ruu installieren will...wenn ich beispielsweise cyanogenmod flashen will brauch ich die cid garnicht ändern...stimmt das?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 07:32 Uhr wurde um 08:00 Uhr ergänzt:

???

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Für eine custom Rom ist die cid egal.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.975
DaRobot
D
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.895
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten