[Sammlung] Alle RUU's / Offizielle Firmware's / Stock für das One S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi leute ich stelle euch bis morgen die tmob ruu 177 in meine dropbox rein da könnt ihr dann schneller drann als über filefactory
dauert aber noch mit dem hoch laden da ich es nur vom handy aus machen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
wer brauch ruus von file factory bitte bei mir melden danke:biggrin:
 
Hallo

ich hab grad versucht die RUU zu flaschen, aber ich bekomme immer den Fehler 155. Egal welche RUU ich nehmen....
Hat noch jemand ne Idee?

MfG
Nils
 
Stock Recovery drauf und Bootloader gesperrt?

sonst gehts nämlich nicht :ohmy:
 
aahh ok. dachte, mit der ruu wirds wieder gesperrt
 
Beim installieren muss nur der Bootloader gesperrt sein, das Recovery ist der RUU egal ;)
 
xpr0nx schrieb:
Sie sind dazu da, euer Gerät wieder in den Originalzustand zu bringen, falls ihr davor euer Smartphone modifiziert habt, mit z.B. Root-Rechten, Recovery's und Custom ROM's.


Das heisst, wenn ich mein Handy roote/flashe/ tue und mache was ich will, bekomme ich es damit zu dem Original System right?

Doch stellt sich bei mir gerade die Frage, was ist wenn nach einem Monat ein neues Update bezüglicher dieser RUU's kommt, dann hätte ich doch theoretisch wieder eine in dem Sinne neue "veränderte" Version als die jetztige oder?

Macht das einen Unterschied?
 
Ich wollte heute wieder zur Stock Rom zurück nachdem ich mein Problem beseitig hatte und hab alles gemacht wie es verlang war. Ich hab erst das Stock Recovery wieder aufgespielt und dann den Bootloader relockt (kommischerweise kam bei mir zwar immer Fail im CMD-Fenster, aber im Bootloader stand relockt). Dann wollte ich es hochfahren um die RUU einspielen zu können, aber es ist nicht hochgefahren :/ Und wenn ich es über den Fastboot-Modus/Bootloader versucht habe hab ich jedes Mal die Fehlermeldung 171 bekommen, dass mein Gerät nicht erkannt wurde etc. Kann mir jemand eine andere Lösung vorschlagen? Ich möchte sehr gern auf Stock zurück :/

PS: Android SDK und damit ADB Shell funktionieren auf meinem Laptop nicht. SDK kann ich immer installieren, natürlich mit der JDK, aber wenn ich das SDK dann öffnen will bekomme ich eine Fehlermeldung und mein CMD ist ebenso blockiert. Das hatte ich gestern 2 Mal und hab jedes Mal wieder eine Systemwiederherstellung machen müssen um das gerade zu biegen :/
 
@ajay2k1 - Ja ganz genau, damit kommst du immer wieder zum Originalsystem und die Frage danach verstehe nicht ganz?! Wenn du die RUU flashst hast du die im Moment aktuellste Software drauf. Wenn ein Update kommt sagt dir das Handy Bescheid und installiert das Update!

@izodiac falscher Thread, bitte einen neuen erstellen und helfen kann ich dir auch nicht, habe keine One S mehr (Diebstahl! :()
 
iZodiac schrieb:
...Fehlermeldung 171 bekommen, dass mein Gerät nicht erkannt wurde etc. Kann mir jemand eine andere Lösung vorschlagen? Ich möchte sehr gern auf Stock zurück :/

...:/
im bootloader belassen (relocked), virenscanner deaktivieren und Ruu als Administrator ausführen
 
Beatnix schrieb:
im bootloader belassen (relocked), virenscanner deaktivieren und Ruu als Administrator ausführen

Habe ich schon etliche Male probiert...:/
 
Du musst das SDK hinbekommen und somit den Bootloader anständig locken, sonst kommst du da nicht weiter
 
@xpr0nx

wenn man ein Update installiert ist es ja kein "Ursprungszustand" mehr...

das selbe beziehe ich auf die aktuelle Ruu,die jetzige hatte ich auch vor einer Woche drauf,als ich das One S bekam...sollte ich dann genau diese Ruu für die Ewigkeit aufbewahren?
Denn mit zukünftigen Updates hätte ich ja nicht mehr die Original Ruu von dem Tag an,wo ich das Handy bekam
 
Ja und jetzt? Was ist daran das Problem? Du kommst mit einer RUU sowieso nicht auf vorherige Versionen zurück.
 
neandertaler19 schrieb:
Ja und jetzt? Was ist daran das Problem? Du kommst mit einer RUU sowieso nicht auf vorherige Versionen zurück.

Problem ist das man es nicht mehr als Original ansehen kann...

Ich hab mir jetzt einfach meine erste Ruu gebackuped!Somit bin ich raus aus dem Thread ;D
 
Kriegt man eigentlich auch iwo die RUU für TMO Österreich oder kann man einfach die von DE nehmen ?
 
so ein quark, du musst doch nicht die Firmwareversion die bei der Auslieferung drauf war in einem Garantiefall wiederherstellen. Der Hersteller bietet dir doch regelmäßig Updates an! Beim Service solltest du nur keine CustomRom oder Root usw. drauf haben!
 
Meinst du mich oder den Post über mir ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.245
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.704
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten