[Sammlung] Alle RUU's / Offizielle Firmware's / Stock für das One S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den über dir.
 
er meinte nicht dich, das ergibt sich zwar aus den vorangegangenen posts aber zufällig würde die antwort auch fast zu deiner frage passen.

Ich hab von einer RUU speziell für AT noch nichts gehört, soviel ich weiss haben nur Vodafone und Tmobile eigene RUU's für UK und US, bei O2 bin ich mir nicht sicher.
@all:bitte um Berichtigung falls ich mich irre
 
Stimmt, er hat eigentlich auch indirekt mein Anliegen beantwortet. Ich habe gerade ein TMO Branding und das nervt sehr, überall die die Apps von denen die zur hälfte eh nicht richtig funktionieren.

Wie dem auch sei wollte nur sichergehen das ich nach dem entbranden im Garantiefall wieder zurückflashen auf den Originalzustand kann. Und da es anscheinend nur reicht wenn eine Original HTC FW ohne Root drau ist, ist meine Frage damit auch beantwortet.
 
Fehler 131: Benutzer ID Fehler (oder sowas)

Diese Meldung kommt wenn ich die aktuellste Brandingfreie RUU flashen will.

Habe wie schon erwähnt ein T-Mobile Austria Branding, Handy ist wo es geliefert wurde. Weder unlocked noch Relocked oder sowas.

Wert weiss weiter ?
 
Einstellungen., Entwickleroptionen, usb debugging aktivieren, versuche es mal damit


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Achso ich hab das bewusst abgeschalten weils in der Debranding Anleitung ja hiess man muss auf "Nur Laden" sein.. Gut dann mach ich jetzt mit USB Debugging..


Edit: Leider selbes Ergebnis, kanns sein das es an der RUU liegt ? Auf dem das ich habe ist ja nicht mal ein Bild von dem One abgebildet. Nur so ne Skizze :D
 
Zuletzt bearbeitet:
und die HTC Treiber hast du drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
HTC Sync hab ich vorher installiert und neugestartet. Sollte HTC Sync im Hintergrund laufen? Denn ich habs beendet, ist ja normal so das solche Programme stören. Was könnte noch sein, vl das Antivieren Programm abschalten oder so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sicher,Virenscanner aus und die RUU ausführen als Administrator, das steht doch überall in den Anleitungen:D

welche RUU benutzt Du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne hat wieder nicht funktioniert.

Es ist die

RUU_Ville_U_HTC_Europe_1.78.401.2_Radio_0.16.31501S.17_2_10.23.31501S.10L_release_258480_signed
 
hm... guck mal hier, da sind alle RUU's die es im Moment gibt soviel ich weiß, aber wirklich debranden geht ohne grösseren Aufwand (CID ändern )in deinem Fall wohl nicht..
 
Hmm naja hab eh entdeckt das man unnötige Apps unter Apps Verwalten deaktivieren kann. Das wird erstmal Abhilfe schaffen.. Aber kannst du mir sicherheitshalber mal nen Thread posten wo es eine Anleitung gibt um die CID zu ändern..

Bei den Geräten mit SD Slot nennt man das Procedere ja "Gold Card" oder ?

Kenn ich von vom Desire..
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-one-s/234099-anleitung-bootloop-troubleshooting-thread.html[/OFFURL]
 
Hallo Community.
Ich bin schon ewig verzweifelt auf der Suche nach einem Stock O2 DE Nandroid oder RUU.
Ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand weiter helfen, ich wäre euch sehr verbunden.

Greetz
End33
 
sieht schlecht aus für o2 gibt es noch keine ruu soviel ich weiß, du kannst versuchen deine cid zu ändern und die htc EU ruu zu installieren, Anleitung zum ändern der cid siehe link oben

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ne das bringt mir leider nichts, geht darum das ich das Gerät zurück zu HTC bzw. O2 senden muss da meine Vibration hinüber ist.
Dafür muss oder sollte ich besser wieder zurück auf die Stock rum und den Bootloader schließen ;)
Mir würde ja wie gesagt auch schon ein Stock O2 Nandroid reichen, muss ja keine RUU sein.

greetz
End33
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.720
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten