1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Hopie, 22.03.2013 #1
    Hopie

    Hopie Threadstarter Android-Lexikon

    nachdem ich öfters dieses problem schon hatte, würde mich das mal interessieren, WIE das passieren kann!?

    dies passiert meist, wenn ich ne neue ROM installieren möchte oder auch einfach aus heiterem himmel.

    merke das immer, wenn ich ins recovery gehe und sehe schon am log. dalvik cache konnte nicht gemountet werden,.... will man dann cache und dalvik wipen, erscheint nun ein "failed".

    hatte mal gelesen, das es mitm akku zusammenhänge könnte, wenn der akku leer ist und das handy abschaltet.

    NUR bei mir ist der akku immer fast voll (beim ROM flashen)

    wer kann mir da ne erklärung abgeben? :D
     
  2. Ultranobody, 22.03.2013 #2
    Ultranobody

    Ultranobody Android-Experte

    O.o

    Holy... Keine Ahnung muss passen.

    Ich hätte den Akku getauscht :p

    mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
     
  3. Hopie, 22.03.2013 #3
    Hopie

    Hopie Threadstarter Android-Lexikon

    geht beim HOS leider nur sehr besch....eiden :D
     
  4. Ultranobody, 23.03.2013 #4
    Ultranobody

    Ultranobody Android-Experte

    Ach wat XD

    Ratz Fatz gemacht XD

    mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
     
  5. by Mario, 03.07.2013 #5
    by Mario

    by Mario Neuer Benutzer

    Und wie hast du das Problem gelöst? Bin jetzt auch gerade in der Situation. Wollte eine andere Rom flashen und jetzt ist der Zustand: "can't mount"
     
  6. Hopie, 03.07.2013 #6
    Hopie

    Hopie Threadstarter Android-Lexikon

    oh...

    hatte immer ein Backup meiner sd karte auf dem pc gehabt.

    danach die stock recovery geflasht, danach in bootloader. factory reset, clear storage.
    danach ist die sd karte wieder neu formatiert.

    nun wieder custom recovery drauf und backup der sd vom pc rüberkopiert.

    nandroid restoren. falls vorhanden.. ansonsten neu flashen.

    nun sollte alles wieder funktionieren
     
Du betrachtest das Thema "SD Brick" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.