Shootme

C

crackmaniac

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hat noch jemand das Problem, dass er mit ShootMe keine Screenshots machen kann?
Das Programm sagt, das es keine rechte für "Lower Graphic Layer" bekommt.
Rootzugriff z.B. bei TitianiumBackup funktioniert, aber eben nicht bei ShootMe.

Es werden zwar Screenshots erstellt. Das PNG ist dann aber mehr eine "Pixelpampe"
 
Benutz doch einfach die in 4.0 standard-mäßig vorhandene Screenshot-Funktion? Ich gehe davon aus das ShootMe gar nicht mit ICS kompatibel ist, ich würde mir die Arbeit auch nicht machen wenn ich der Entwickler wäre.


Edit:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1174929
 
Du kannst einfach Screenshots machen wenn du die Power+Vol Down Taste lange drückst
 
Power-Taste gedrückt halten und auf das Home-Symbol tippen funktioniert ebenfalls.
 
:-S Na gewusst wie.

Vielen Dank für euere Hilfe
 
Zurück
Oben Unten