1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. crackmaniac, 13.05.2012 #1
    crackmaniac

    crackmaniac Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hat noch jemand das Problem, dass er mit ShootMe keine Screenshots machen kann?
    Das Programm sagt, das es keine rechte für "Lower Graphic Layer" bekommt.
    Rootzugriff z.B. bei TitianiumBackup funktioniert, aber eben nicht bei ShootMe.

    Es werden zwar Screenshots erstellt. Das PNG ist dann aber mehr eine "Pixelpampe"
     
  2. FelixL, 13.05.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Benutz doch einfach die in 4.0 standard-mäßig vorhandene Screenshot-Funktion? Ich gehe davon aus das ShootMe gar nicht mit ICS kompatibel ist, ich würde mir die Arbeit auch nicht machen wenn ich der Entwickler wäre.


    Edit:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1174929
     
  3. ILoveElectro, 13.05.2012 #3
    ILoveElectro

    ILoveElectro Fortgeschrittenes Mitglied

    Du kannst einfach Screenshots machen wenn du die Power+Vol Down Taste lange drückst
     
  4. androide13, 13.05.2012 #4
    androide13

    androide13 Android-Hilfe.de Mitglied

    Power-Taste gedrückt halten und auf das Home-Symbol tippen funktioniert ebenfalls.
     
  5. crackmaniac, 13.05.2012 #5
    crackmaniac

    crackmaniac Threadstarter Erfahrener Benutzer

    :-S Na gewusst wie.

    Vielen Dank für euere Hilfe