Softreboots

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Softreboots im Root / Hacking / Modding für HTC One S im Bereich HTC One S Forum.
D

Daihogo

Gast
Habe die PACmanRom ausprobiert, AOKP war auch schonmal drauf. Ich habe aber bei allen nichtSense Roms dieselben Probleme, alle paar Stunden rebootet das Gerät von selbst. Ich habe nicht übertaktet oder ähnliches.
Der Akkuverbrauch ist höher als bei Sense, hier im Forum sind aber einige genau gegenteiliger Meinung. Den neuen Bubbakernel hatte ich auch schon probiert, habe aber ebenfalls Neustarts.

Ich habe aktuell wieder die Venom Rom drauf da ich da keine Probleme habe.
Woran kann das liegen, hat vielleicht jemand einen Ratschlag für mich wie ich AOSP oder ähnliches Problemlos nutzen kann?
 
A

Anzeige

Hallo Daihogo,

schau mal hier: Softreboots. Dort wird jeder fündig!
JgCurry

JgCurry

Erfahrenes Mitglied
Mh hatte die Pacman och mal druff , hatte aber keine Probleme mit reboots. Das ist schon seltsam das alle nicht sens Roms bei dir Probleme machen.
Hatte sie och bloss 5 Tage drauf und dann hab ik viper One s wieder druff gehauen , gefällt mir besser.

Aber mit der Viper fährst och Gut :D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Daihogo

Gast
Würde nur gerne blankes und aktuelles Android nutzen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
JgCurry

JgCurry

Erfahrenes Mitglied
Ah ok , denn ist das schonn ...........

Hast schon direkt in den ROM threads nachgefragt , was das sein könnte?!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
D

Daihogo

Gast
Werd ich dann mal machen, dachte nur das evtl jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
 
F

foeti

Stammgast
Wichtig bei Rom-Wechseln sind immer total saubere Installationen, d.h. alle! Wipes mehrfach ausführen, wenn nötig sogar sd-card wipen UND TWRP Version kleiner oder gleich 2.3.X.X nutzen!

Öfter mal liegt's aber auch am jeweiligen Kernel. Vllt. kommt dein phone mit den Stock voltages nicht zurecht. Manche sind da sehr empfindlich, dann ist leichtes overvolting nötig...

One S (S4) | AOKP 4.2.2 | Bubba Kernel Vn2 | S-OFF



One S (S4) | AOKP 4.2.2 | Bubba Kernel Vn2 | S-OFF
 
D

Daihogo

Gast
Danke. Werde das nochmal in Angriff nehmen, habe eine kleine TWRP. SDkarte werde ich auch mal wipen, nie gemacht.
Welche Rolle spielt die Radioversion?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ultranobody

Ultranobody

Stammgast
!

Foeti du bist ein Genie! Dadran hätte ich auch denken können...

Danke hast mir für das erste geholfen :p

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
F

foeti

Stammgast
Daihogo schrieb:
Danke. Werde das nochmal in Angriff nehmen, habe eine kleine TWRP. SDkarte werde ich auch mal wipen, nie gemacht.
Welche Rolle spielt die Radioversion?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Radio spielt keine Rolle, da die mit der RUU kommt und nicht mit dem kernel....

One S (S4) | AOKP 4.2.2 | Bubba Kernel Vn2 | S-OFF