Suche Ausweg, nichts mehr möglich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Ausweg, nichts mehr möglich im Root / Hacking / Modding für HTC One S im Bereich HTC One S Forum.
H

habbo

Neues Mitglied
Hallo,
bin seit etwa 8 Stunden mit meinem Smartphone beschäftigt. Ein HTC One S Villec2 (S3).
Hatte JellyBean 4.0.4, damit aber Probleme, wollte also heute morgen nur etwas anderes haben.
Habe mir dann den Cynagon Mod 10.1 drauf gemacht, nach unlock bootloader und root, sowie TWRP Recovery
installation. Leider ist er nicht aus dem Bootloop rausgekommen. Jetzt geht nichts mehr.
Mich würde es allein schon freuen, wenn ich die Stock drauf bekomme, aber selbst das geht nicht.

RUU schlägt fehl, die GURU Methode funktioniert zwar, aber er läd trotzdem wieder den Cynagon Mod!

Bin am Ende und mehr als verzweifelt...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
steeven

steeven

Experte
Die CM hast du geflasht und danach Bootloop? Hast du die Boot.img per Fastboot geflasht?