[SUCHE] Dump Original HTC One S Telekom S4

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [SUCHE] Dump Original HTC One S Telekom S4 im Root / Hacking / Modding für HTC One S im Bereich HTC One S Forum.
M

maxhasfun

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
leider kann mein Backup nicht wiederhergestellt werden. Deshalb suche ich auf diesem Weg jemanden, der mir vielleicht ein komplett original Backup von seinem HTC One S mit CID T-MOB101 zur Verfügung stellen könnte. Für das HTC One wird das hier im Forum schon angeboten, für das S leider nicht.

Da ich Hboot 2.15 habe, kann ich leider nicht die originale RUU installieren (?). Habs jedenfalls versucht :)

Danke für eure Hilfe!
 
W

wpreiss

Neues Mitglied
stormrider31

stormrider31

Ambitioniertes Mitglied
heyy danke man das backup hat funktioniert :thumbsup: mein one S lebt wieder auf:thumbup::laugh: ABER:confused2: die softkeys sie leuchten zumindest aber sind one funktion :sad: kann man das irgendwie mit nem update wiederherstellen oder vllt neu installieren daamit die erkannt werden
 
Scarcop

Scarcop

Ambitioniertes Mitglied
ist das backup für c1 oder c2? :/
Edit: sry steht da ja -.- :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
stormrider31

stormrider31

Ambitioniertes Mitglied
Das war für das C1