Suche passende RUU aus Bootloader Informationen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche passende RUU aus Bootloader Informationen im Root / Hacking / Modding für HTC One S im Bereich HTC One S Forum.
S

Sheidy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

habe hier das HOS von einem Freund herumliegen, der sich beim Versuch CM draufzuspielen das Handy zerschossen hat. Einzig der Bootloader ist noch erreichbar, Recovery ist weg und OS auch.

Ich kenne mich mit HTC Geräten nicht aus, habe bisher nur Motorola, Samsung und mein Nexus 5, das ich aktuell habe, geflasht.

Ich habe mich ein wenig eingelesen, daraufhin den bootloader wieder gelockt und brauche jetzt eigentlich - soweit ich das überblicke - nur noch eine passende RUU, um zumindest den Stock-Zustand wiederherzustellen. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich diese finde. Ich hoffe darauf, dass einer von euch aus den Informationen des Bootloaders mir einen Link zu einer passenden RUU schicken kann, davon ausgehend, dass ihr da sofort erkennt, was nötig ist (hoffentlich :rolleyes2: ).

Bootloader gibt her:

VILLEC2 PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-3.01.0000
RADIO-16.15.20.29_M
OpenDSP-v11.6.0.2235.00.0304
eMMC-boot

Ich hoffe, das sind ausreichend Informationen und bedanke mich schon mal im Voraus für Rückmeldungen. Wäre echt super, wenn hier jemand helfen kann.

Viele Grüße,

Sheidy

Edit: version_main: 3.19.401.102
cid: HTC_102
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sheidy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Lichtgestalt,

danke für deine Antwort, da habe ich schon geschaut. Leider sind dort nur alte ruu's verfügbar und keine aktuellen, mit den alten funktioniert es nicht...

Wenn noch jemand einen link zu aktuelleren ruu's hat wäre es super, nachdem ich ein bisschen rumgelesen habe, glaube ich aber, das ich nicht der einzige bin, der das Problem hat :sad:

Naja, muss ich wohl noch ein bisschen rumschauen, irgendwo findet sich immer etwas...

Grüße