suche richtige ruu

H

holsten20282

Neues Mitglied
0
moin, ich habe ein Problem mit mein htc one s!!! ich finde nicht die richtige ruu. kann mir jemand sagen woher ich die bekomme??
das handy kommt nur noch zum bootloader und nicht weiter.
kein branding kommt von 1u1

hboot-2.15.0000
radio-1.15.50.05.29
openDSP-v31.1.0.45.0815
 
suche ebenfalls richtige ruu

locked
VLE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.15.0000
RADIO-1.15.50.05.29
OpenDSP-v31.1.0.45.0815
eMMC-boot
DEC 14 2012, 17:10:57:197

CID HTC_102

welche ruu passt? Habe bisher bei den versuchen immer Fehler 140 Bootloader Fehler angezeigt bekommen
 
Ist der Bootloader Relocked?
 
der bootloader wurde noch nicht entlocked.... von daher ist er nicht relocked sondern locked. liegt es daran?
 
Ne. Also ist auch noch die original Recovery drauf. Welche RUU versuchst du denn?
 
ja das ist ja die frage... die passende original htc stock rom ...jetzt habe ich so ein 1&1 brand drauf
 
ich probiere es gleich heute mal aus! Danke... ich bin gespannt
 
Beide RUU´s bleiben bei dem Status Sendet hängen. Das HTC zeigt das HTC logo und es passiert nichts.... auch nach eine Stunde ist es immernoch in diesem modi.

Kann jemand sagen woran dies liegen kann oder was ich noch machen kann?
 
Hallo Franz1989,

hast du eine Stock- oder Customrecovery?
 
Momentan noch alles Origignial.Daher wird wohl die Stock....wenn ich in die recover möchte, kommt nur ein logo mit dem ausrufezeichen.
 
Franz1989 schrieb:
Beide RUU´s bleiben bei dem Status Sendet hängen. Das HTC zeigt das HTC logo und es passiert nichts.... auch nach eine Stunde ist es immernoch in diesem modi.

Kann jemand sagen woran dies liegen kann oder was ich noch machen kann?

Hast du schon andere USB ports ausprobiert?
 
Hallo Franz1989,

dann sollte das eigentlich funktionieren. Gib mal noch ein paar Informationen.

Welches Betriebssystem auf dem PC?
Nutzt du ein HTC- Datenkabel?
HTC- Treiber aktuell?

Nicht aufgeben, dass muss klappen.

Grüße
 
Also ja ich habe ein HTC Datenkabel benutzt... habe ein anderes Handy damit ebenso schon gerootet. Betriebssystem ist win 7 64 bit. Habe auch schon ander Usb Ports versucht. Welche sind die Aktuellsten treiber?
 
Hier ist der Link zu den neuesten Treibern. Wenn du auf hboot 2.15 bist dann müsste glab ich nur die Jelly bean RUU funktioneren. Da man ja soweit ich weiß kein downgrade am hboot ausführen kann mit RUU's.
 
momentan hängt es bei "akutalisiere System 21%" schon über 15 min... aber es ging jedoch schonmal weiter als zuvor :-(
 
Franz1989 schrieb:
momentan hängt es bei "akutalisiere System 21%" schon über 15 min... aber es ging jedoch schonmal weiter als zuvor :-(
Hmm... könnte es sein das dein Usb Kabel ein wackelkontakt hat?
 
probiere heute abend noch ein neues aus. Danke aber erstmal bis hierher... der grüne ladebalken unter dem logo ist voll geladen, vielleicht geht es ja noch weiter
 

Ähnliche Themen

CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
6
Aufrufe
2.061
CaptainCook
CaptainCook
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.030
magnumthevoice
magnumthevoice
D
Antworten
1
Aufrufe
3.366
do88
D
Zurück
Oben Unten