Sweep2Wake fürs One s?

Habe den S2W-Kernel jetzt 5 Tage drauf und keinerlei Probleme bzw Reboots.
Ist merkwürdig, wie unterschiedlich die Geräte reagieren.

-----------------------------
Send from my One-S
 
Habe ihn auch drauf bin allerdings wieder zurück zum 23sw (die vorletzte Version ) bei der funktioniert die sweep2wake Geschichte besser wenn sich mein 1s im deep sleep befindet.
Mit der neusten Version musste ich immer 2-3 mal hin und her wischen bis es funktionierte
 
Roman441 schrieb:
...Mit der neusten Version musste ich immer 2-3 mal hin und her wischen bis es funktionierte



Das hat S2W bei mir nur in Verbindung mit „avast! Mobile Security“ gemacht. Avast wieder runter und es lief rund. Ob das sinnvoll ist, muss jeder selbst entscheiden.
Sonnst hatte ich keine Probleme oder Abstürze. Hatte aber auch nicht übertacktet. Nur 192 – 1512 MHz.
Bin dann aber wieder auf normalen Kernel zurück (Habe den aus TrickDroid 8.1, da gibt es die rote Warnschrift nicht.) Der Kernel läuft gut und mit guten AKKU-Laufzeiten.
 
androphon schrieb:
Beneide nie die Anderen, sondern genieße was du hast! Du hast den Wechsel doch nicht bereut, oder?

:thumbup:

Bis jetzt nicht :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.226
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten