1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. JudgeFudge, 25.03.2013 #1
    JudgeFudge

    JudgeFudge Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Ich wollte einmal Fragen ob es vielleicht irgendwie möglich ist die Tastur von Sense 3.5 oder 3.0 wieder auf mein One S zu bekommen?
    Ich hab nämlich auf Sense 4+ geupdatet und bin eigentlich zuerst nur mit der Tastatur unzufrieden. Der Rest ist Okay.

    Vielen Dank
     
  2. slain, 25.03.2013 #2
    slain

    slain Erfahrener Benutzer

    Wenn du die irgendwie aus einer alten ruu oderso ziehen kannst könntest du es mal versuchen.

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. JudgeFudge, 25.03.2013 #3
    JudgeFudge

    JudgeFudge Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe vom Thema Root & Hack usw 0 Ahnung.
     
  4. Bellitsch89, 26.03.2013 #4
    Bellitsch89

    Bellitsch89 Android-Guru

    Warum bist du unzufrieden?

    Sent from my Hox using ViperX 3.4.2 and Tapatalk 2
     
  5. JudgeFudge, 28.03.2013 #5
    JudgeFudge

    JudgeFudge Threadstarter Neuer Benutzer

    Also Hauptsächlich einmal hat sich alles verändert und die Knöpfe sind an einer ganz anderen Stelle der Gewohnheit wegen nervt es jetzt Schon sich immer zu vertippen. Dazu gibt es noch das Problem, das alles Hängt irgendwie. Also ich tippe die Buchstaben und nach großer Verzögerung erscheint dann erst der Wortvorschlag & das Strapaziert beim Schreiben echt die Nerven.
     
  6. slain, 28.03.2013 #6
    slain

    slain Erfahrener Benutzer

    Versuch mal SwiftKey, ist finde ich wirklich empfehlenswert ;)

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. JudgeFudge, 30.03.2013 #7
    JudgeFudge

    JudgeFudge Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für den Tipp. Habe ich auch Schon einmal probiert. Ist aber irgendwie auch nicht so ganz meinem Geschmack entsprechend. Sie ist sagen wir mal ziemlich eigen und Gewöhnungsbedürftig. Zudem kostet diese Legal auch noch jede Menge Schotter. Was ich lächerlich finde. Hab natürlich die Vollversion ist aber trotzdem nicht mein Geschmack. Trotzdem noch einmal Danke.
     
Du betrachtest das Thema "Tastatur von Sense 3.5 zurück holen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.