Twrp

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Twrp im Root / Hacking / Modding für HTC One S im Bereich HTC One S Forum.
Zekene

Zekene

Lexikon
Hey, mal ne frage, wenn man ein Backup macht kann man ja .android_secure auswählen und ich mache das auch immer nur was bringt das eig.? Sorry für die dummer frage :S
 
Wurmclemens

Wurmclemens

Lexikon
Das habe ich gefunden darüber....

"wenn du eine app auf die sd karte verschiebst dann kommt ein teil davon in diesen order.
auch "private daten" deiner app kommen dorthin (weil sonst niemand drauf zugreifen soll"
 
Zekene

Zekene

Lexikon
also lieber mit Backupen?
 
alice89

alice89

Experte
apps und spielstände / einstellungen liegen da drin. würde ich mit backuppen =)
kannst ja vorher mal über nen explorer gucken, ob überhaupt iwas da drinnen ist
 
Zekene

Zekene

Lexikon


Das is da drinn. Nix :D ich gucke mal nochmal im backup ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Wurmclemens

Wurmclemens

Lexikon
Denke das habe bestimmt schon viele Übersehen wird wo auch mit TB nicht Extra gesichert!?
Sollte man sich wo mal Merken^^

Eben geschaut habe diesen Ordner nicht müsste sich aber selber anlegen oder? Wenn ich mich recht erinnere wird diese Datei aber beim Backup erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet: