Twrp

Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Hey, mal ne frage, wenn man ein Backup macht kann man ja .android_secure auswählen und ich mache das auch immer nur was bringt das eig.? Sorry für die dummer frage :S
 
Das habe ich gefunden darüber....

"wenn du eine app auf die sd karte verschiebst dann kommt ein teil davon in diesen order.
auch "private daten" deiner app kommen dorthin (weil sonst niemand drauf zugreifen soll"
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
also lieber mit Backupen?
 
apps und spielstände / einstellungen liegen da drin. würde ich mit backuppen =)
kannst ja vorher mal über nen explorer gucken, ob überhaupt iwas da drinnen ist
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
2e7323cf-1337-b4c7.jpg


Das is da drinn. Nix :D ich gucke mal nochmal im backup ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Denke das habe bestimmt schon viele Übersehen wird wo auch mit TB nicht Extra gesichert!?
Sollte man sich wo mal Merken^^

Eben geschaut habe diesen Ordner nicht müsste sich aber selber anlegen oder? Wenn ich mich recht erinnere wird diese Datei aber beim Backup erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.869
steeven
steeven
J
Antworten
2
Aufrufe
1.276
julmue
J
H
Antworten
1
Aufrufe
2.118
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten