Unlock_code.bin

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unlock_code.bin im Root / Hacking / Modding für HTC One S im Bereich HTC One S Forum.
J

jordy

Neues Mitglied
Hallo ich habe da mal ne doffe Frage ?
Also ich habe schon mal meinen Bootloader entsperrt über HTC dev.
Und wieder zu gemacht wegen RU konnte es einfach nicht installieren.
Wenn ich jetzt wieder unlooken will brauch ich dann wieder eine neue Unlock_code.bin E mail. Oder wie läuft das.
 
Beatnix

Beatnix

Erfahrenes Mitglied
nein die du hast kannste benutzen sofern du die cid nicht geändert hast
 
J

jordy

Neues Mitglied
Also brauch ich nur cmd öffnen fastboot flash unlocktoken Unlock_code.bin schreiben und Fertig. Die schritte davor nicht ausführen.
 
Beatnix

Beatnix

Erfahrenes Mitglied
das ganze im Bootloader, ja
 
J

jordy

Neues Mitglied
Ok dann weiß ich bescheid Danke.


Achso eine Frage hab ich noch das mit der cid ,ich würde sie schon gerne ändern. Da ich ja eine tmo gebrandes htc habe. Nur hab ich einen bißchen schiss das ich mein Htc bricke:cursing::cursing::cursing:. Gits da den keine idiotensichere Methode wie man das macht. Hab kein bock darauf das mein handy dann nur noch ein Dummy ist.