Update Frage

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update Frage im Root / Hacking / Modding für HTC One S im Bereich HTC One S Forum.
G

gex2001de

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

habe mal eine Frage, und zwar ist mein Handy gerootet und mein Bootloader noch entspeert,jetzt gibt es ja ein Neues Update für das HTC one S aber wenn ich bei mir auf Software überprüfen gehe steht da das es kein Update gibt.hängt das damit zusammen das mein Bootloader noch entspeert ist ???
und wenn ich meinen Bootloader wieder schlisse sind dann meine Rootrechte wieder weg ???

Mfg
Gex
 
juli98

juli98

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein das hängt nicht mit dem offenen Bootloader zusammen... heißt das du bist auf Android 4.0 und möchtest JB 4.1 oder??

S4 oder S3 Prozessor??

Wenn du den Bootloader sperrst sind jetzt vereinfacht gesagt deine RootRechte weg!

Welches Recovery benutzt du ?? Welche Version??

Mehr INFO's bitte!