weder Zugriff über adb, noch OS

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere weder Zugriff über adb, noch OS im Root / Hacking / Modding für HTC One S im Bereich HTC One S Forum.
S

sheep2000

Neues Mitglied
Hallo,

nach dem ich etliche Foren und sonstige Seiten durchsucht habe, aber weder mein konkretes Problem noch hilreiche Lösungen gefunden habe, schreibe ich hier.

Ich wollte die ViperOne S 3.1.3-ROM installieren. Dazu hab ich das Handy zuerst unblocked und dann mit fastboot gerootet.
Als ich dan TWRP 2.6.3.0 installiert habe, wollte twrp SuperSU installieren, was ich dann auch zugelassen hab. Dann startete sich mein Handy immer wieder neu. Ich hab also mein Handy gewipet, wobei twrp nicht alles wipen konnte.
Nun ist kein OS zum starten vorhanden. Außerdem erkennt adb das HTC nicht, deshalb funktioniert auch kein sideload. Im Fastboot Modus erkennt der Win7 "My HTC", im Recovery Modus steht nur "ville" mit !
Zwischenzeitlich ist twrp 2.7.0.0 drauf, aber auch das hat mir nichts geholfen.
twrp meint zudem "Your device does not appear to be rooted" und will SuperSU installieren, was aber auch nicht funktioniert.
Ich hab auch nochmal versucht adb richtig zu installieren. Also Java JDK und Android SDK, aber auch das hat nichts geholfen.

Ich möchte nun nur noch ein OS drauf installieren, ob Stock oder Custom ist mir mittlerweile egal :)

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
sheep2000

edit: Zwischenzeitlich habe ich die Stock Recovery geladen und den Bootloader relocked. Aber ich finde die passen RUU für mein Handy nicht. Weiß ehrlich gesagt auch nicht, woran ich erkenne, welche die richtige ist.
 
Zuletzt bearbeitet: