Welche Custom Rom ist euer Favorit

special1986

special1986

Stammgast
19
Wie die überschrift schon sagt, möchte ich wissen welches eine favorisierte CustomRom ist und warum?
 
Cm10 oder bald Cm10.1 wenns endlich mal rund läuft :thumbup:

Ich mag einfach dieses "nackte" Android. Mit dem Nova Launcher läufts
echt super, dazu noch zahlreiche Themes für den ThemeChooser und super
schöne Themes fürs Ultimate Custom Clock Widget. So lässt sich das alles
noch super ansehen!
 
  • Danke
Reaktionen: masekka
Seit dem ersten Probieren bin ich von cm10 angetan, besonders das build von XXMr.Hyde - Dark jelly find ich super...
Läuft total stabil, 4h Display an und ohne dieses zugemüllte Sense, kenne keinen Grund zu wechseln.



Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Morgääääähn,

ich total von der Schlange begeistert. Hatte bis zum JB Update die 1.2.1 drauf. Jetzt warte ich auf das JB Custom Rom vom Viper-Team.

MfG DIGGER

P.S: will die Sense nicht missen. Es gibt auch keine andere T9-Tastatur fürs JB. HTC_IME geht nicht unter 4.1.1
 
Kann mich da nur anschliessen...:thumbsup:
CM10 mit NovaLauncher = maximale Performance, gute Akkulaufleistung, stable und aufgrund vieler Erweiterungsmöglichkeiten schön anzusehen...

Also, ich brauche kein Sense!
 
Im Moment probiere ich mal Jellybam aus. So wie ich es konfiguriert habe ist es eigentlich CM10 mit ein paar extras aus AOKP und Paranoid.

Wenn CM10.1 erstmal im nightlystatus ist und alles läuft bin ich aber wieder bei CM!!!
 
Als LeeDroid noch aktuell war dieses.. nachdem er ne Pause genommen hat, bin ich zur ViperOneS.

hatte TrickDroid auf JB basis getestet, aber war mir nicht so flüssig wie die Viper, also wieder back
 
Also das kann ich nicht bestätigen. Trickdriod 9.0.0 war deutlich flüssiger als Viper 1.2.1 Das ist nach 2 Tagen wieder runter geflogen
 
Angetan bin ich von der Viper und nach kurzen Abstechern immer wieder zurück. Jede ist gut, aber keine besser.
 
Wie schauts eigentlich mit MIUI aus? Hab gelesen, dass das aktuell schon etwas verbuggt sein soll. Wird da überhaupt noch aktiv dran gearbeitet?
 
Ach, ganz ehrlich, wenn du dich einmal an Projekt Butter gewöhnt hast bist du mit jedem ICS-Rom unzufrieden :D war bei mir zumindest so. Fand selbst die super verbuggte 4.2.1CM10.1 flüssiger als ICS.
 
  • Danke
Reaktionen: iGott
Ich bin seit langem bei MIUI Sense based. Diese Rom ist meines Erachtens sehr gelungen.
War mal kurz auf Paranoid, was mir sogar besser gefallen hat, allerdings hat diese Rom das große Manko, dass die Sense-Kamera fehlt.

Gibt es eigentlich eine Sense-based Rom im Jelly Bean Stock-Look?
Alle Sense-Roms haben auch den Sense Look...
 
Naja. Man müsste ja blos den Trebuchet-Launcher nachinstallieren können, dann hat man ja den stocklook.

Ich glaube bei der letzten Trickdroid gabs das mit dem Tweakpakage, aber zur aktuellen gibts das nicht, weiß nicht ob es noch kommt, oder weggelassen wurde.
 
Mit dem Launcher ist es aber nicht getan.
Vor allem Statusleiste und Popups/Einstellungen sind dann noch Sense-geprägt.

Edit: Mir geht es einfach nur darum, die Sense Kamera nutzen zu können. Da kommt einfach keine App aus dem Market meiner Meinung nach hin.
Aber ich denke, dass Android Stock und Sense-Kamera einfach nicht machbar ist.
 
hmm. Sollte eigentlich möglich sein, die aus Sense zu extrahieren. Ich kenne das Problem, aber ich habe jetzt in Jellybam wenigstens die 4.2 CAM die ist auch ganz okay
 
jay-em-ass schrieb:
Aber ich denke, dass Android Stock und Sense-Kamera einfach nicht machbar ist.

Ist leider nicht möglich!

Aber die Kamera App von Android 4.2 ist ziehmlich nett.
 
Ist mittlerweile der Videobug behoben? Man konnte zwar ein Video drehen, welches aber nicht gespeichert wurde... War also daher nutzlos...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • CriTx
Antworten
3
Aufrufe
1.899
CriTx
C
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.241
s4mb
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.327
anziano
A
Zurück
Oben Unten