wo kriege ich google-apps fuer CWM10 her?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere wo kriege ich google-apps fuer CWM10 her? im Root / Hacking / Modding für HTC One S im Bereich HTC One S Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EhWurst

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe nach langem Zögern das One S meiner Tochter gerootet und CWM10 installiert, weil sie dieser Desktop-Zitter-Wackel-Bug in denWahnsinn trieb. Bloß wo kriege ich die Google Apps dafür her? Auf der Cyanogenmodseite finde ich keine die direkt fürs One S gedacht wären.

Edit: vielleicht sollte ich einen eigenen Thread aufmachen, aber ich frage mal nach. Ich schaffe auch nur das erste "Experimental" Image zu installieren. Wenn ich versuche auf eine Nightly upzudaten gibts eine Error-Meldung "some symlinks failed". Was mache ich falsch? Naja, zumindest läuft irgendwas mal.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EhWurst

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank! Leider hat sich mittlerweile das Problem ergeben, dass das vermaledeite Handy auch mit CWM10 denselben fürchterlichen Bug hat. Desktop springt hin und her, Browser stürzt dadurch ab. Bin am Verzweifeln. In meinem Stress in der Nacht habe ich völlig auf ein Backup der Originalfirmware vergessen. Nun stehe ich da. Ich habe keine Ahnung wo ich ein brauchbares ROM finde. Obs auf ICS oder Jelly wäre mir wurscht. Hauptsache es funktioniert. Oder hätte ich die Möglichkeit zur Not noch von HTC das Original wiederzukriegen. Ich weiß, viele Fragen, sorry.
 
E

EhWurst

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für den Link! Grundsätzlich habe ich ja keine grosse Lust was fehlerhaftes durch was fehlerhaftes zu ersetzen. Frage an dich: Bist du mit deinem OneS zufrieden? Hat es diese Macke nicht, die im entsprechenden Thread schon um die 51000 Hits hat? https://www.android-hilfe.de/forum/...st-durch-bestimmte-netzfrequenzen.242255.html Funktioniert dein ROM besser?

So, jetzt habe ich mal versucht dein ROM zu flashen. Es kommt - wie bei den neueren CWM-Nightlies auch - die Fehlermeldung:
Installing update...
symlinks: some symlinks failed
E:Error in /sdcard/CM-10-20120909-UNOFFICIAL-Build-6-ville.zip
(Status 7)
Installation aborted.

Was mache ich falsch? Hatte vorher ein Full-Wipe gemacht. Ich denke, dafür muss ich wohl einen neuen Thread aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.