HTC ONE X cyanogenmod (Anfänger)

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC ONE X cyanogenmod (Anfänger) im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
O

optimumHack

Neues Mitglied
Guten Tag alle zusammen,
ich hoffe ich poste hier richtig!

Ich bin absoluter Anfänger was das rooten, flashen und custerrom angeht.

Ich habe vor mein HTC One X zu flashen und das cyanogenmod 10 auf mein HTC zuspielen.
Das Problem ist das ich mich da gar nicht auskenne!
Ich habe keine Ahnung wo und wie ich anfange soll.

Es wäre super wenn ihr mit Paar links(HowTo) posten würdet, damit ich mich da einlesen kann.

Danke im voraus.
 
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Verschoben.


Also die ganzen Anleitungen findest du in diesem Bereich bei den Anleitungen ;)

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
O

optimumHack

Neues Mitglied
Danke :)

Aber welche Anleitungen brauche?
 
O

optimumHack

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
bornsummer

bornsummer

Stammgast
Ohne etwas zu lesen wird sich deine Ahnungslosigkeit auch nicht verbessern.
Schau dir die Anleitungen einfach an. Konkrete Fragen werden dann in den entsprechenden Threads geklärt.

Leitfaden:
Du musst deinen Bootloader via htcdev.com entsperren, ein Custom Recovery flashen und dann das ROM.

Gesendet von meinem Nexus 7