HTC one X modifizieren

B

Blaufisch89

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo liebe leute würde gerne etwas wissen

Suche villt eine custom rom oder ein paar apps die villt das gleiche können

Habe ein vertragsfreies htc one x von MM
Ist auf dem neusten fw stand

Würde gerne selber ein them bzw ein erstellen

Mit sperrbildschirm und Meinen ganzen seiten und dem menü also alles so drumherum

Ich möchte eigentlich keinen 2ten launcher installieren aber wenn es nicht anders geht ist es so

Und ich suche eine custom rom die akku spart audio beats hat und schnell ist und auf dem neusten stand und villt auch noch mit dem lockscreen änderen

Würde gerne die apps im menü verschieben also selbst anordnen das geht aber leider nicht

Deine Anforderungen erfüllen fast alle aktuellen Custom Roms; die meisten kann man de-Sensen (d.h., die Sense-Funktionen ganz oder teilweise entfernen), manche kommen gleich als AOSP- bzw. AOKP-Version. Das Neuanordnen von Apps ist meines Wissens nur mit einem alternativen Launcher möglich, Sense bietet das nicht an.

Vor dem Unlocken solltest du dich aber auch damit auseinandersetzen, dass deine Garantieansprüche ganz oder teilweise verloren gehen können. Also zunächst einmal intensiv in den Anleitungen lesen und schauen, ob du dir das zutraust und die Risiken eingehen willst. Alternativ kannst du zunächst verschiedene Launcher ausprobieren, die auch mit dem gesperrten Gerät ohne Root funktionieren.

Ins richtige Forum verschoben.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2