No-Sense Rom mit funktionierendem MHL

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere No-Sense Rom mit funktionierendem MHL im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
D

dasLetzte

Neues Mitglied
Hallo, ich suche ein Rom (mindestens 4.1) ohne Sense-UI bei dem die MHL Ausgabe funktioniert. Alle AOSP Roms unterstützen das leider nicht.

Danke schon im Voraus für eure Hilfe.
Martin
 
M!dN!ght

M!dN!ght

Dauergast
Geht nur mit den ICS AO?P Roms.
Aber entfern doch Sense während der Installation.
 
D

dasLetzte

Neues Mitglied
M!dN!ght schrieb:
Geht nur mit den ICS AO?P Roms.
Aber entfern doch Sense während der Installation.
1. Kannst Du mir ein Gutes empfehlen? Die werden ja leider kaum noch weiterentwickelt

2. Gibts überhaupt irgendwelche 4.2.2 Roms bei denen es funktioniert?

3. Wie kann ich Sense entfernen, brauch ich da ein ROM mit Aroma Installer oder kann man das auch selbst? Oder meinst du mit entfernen eh einfach einen anderen Launcher installieren und Sense ignorieren?

danke und Lg, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Enthusiast
Du kannst zum Beispiel ViperX benutzen,da kann man Sense entfernen.

Aber soweit ich weiß soll MHL bei AOKP/AOSP nicht funktioniern,bzw ich hab noch keine Gefunden...

Lg Ardi :)

↘ ✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★ ↙
 
D

dasLetzte

Neues Mitglied
OK, danke. Dann installier ich mir mal die Schlange :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
D

dasLetzte

Neues Mitglied
TouchscreenLover1 schrieb:
Du kannst zum Beispiel ViperX benutzen,da kann man Sense entfernen.

Aber soweit ich weiß soll MHL bei AOKP/AOSP nicht funktioniern,bzw ich hab noch keine Gefunden...
Ist viper aokp/aosp? Auch hier funktioniert mhl scheinbar nicht.

Also nochmal meine Frage: welches ist das beste Rom mit funktionierendem mhl?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
M!dN!ght

M!dN!ght

Dauergast
Alle Sense Roms haben MHL! Es gibt kein bestes. Ich empfehle TrickDroid 6.0.0
 
Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Enthusiast
Ich kann die SkyDragon v14 Rom empfehlen,Thread is im Custom Rom Bereich

Lg Ardi :)

↘ ✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★ ↙
 
D

dasLetzte

Neues Mitglied
M!dN!ght schrieb:
Alle Sense Roms haben MHL!
Dann sollte ich vielleicht auch mal mein Kabel überprüfen

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2