Problem Nandroid

E

erwi5

Stammgast
69
Hallo
Ich habe das aktuelle ARHD und CWM 5.8.2.7 .
Ich wollte im CWM ein Nandroid Backup machen, dieses beginnt auch bricht dann ohne Meldung beim schreiben von system ? nach einer Weile ab und startet das ONE X neu. Im Dateimanager sehe ich dann das Backup, welches nur 3 Dateien beinhaltet ( boot.img, recovery.img und systemext4.tar ?
Ein Backup vor 7 Tagen mit Stock Rom+ Root lief normal durch mit 7 Dateien.
Wieso kann ich kein Nandroid mehr machen, liegt es an ARHD?
 
Genug Speicherplatz?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du auch vorher superwipe durchgeführt?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Bevor das Nandroid Backup startet zeigt es ca. 25000 MB Speicherplatz an. Superwipe habe ich vor Installation von ARHD gemacht. Allerdings habe ich das Firmware package nicht installiert.
 
Flashe nochmal die Recovery von Paul neu drauf und mache das Backup manuell, nicht über ROM Manager!
 
Hab ich. Kein Erfolg.

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
Hallo,

ich habe von madmaxx82 via Twitter erfahren das er bald sein Recover für One X fertig hat,
das wäre natürlich der Hammer.

Wer es vom DHD kennt, weis wovon ich rede.

MfG

starbase64
 
ClockworkMod Recovery v5.8.1.8 ist meine Version. Da läuft das Backup prima, sowohl über Rom Manager als auch über den Recoverymodus. Hast du unter Power den Schnellstart deaktiviert und unter Entwickleroptionen USB-Debugging aktiviert?
 
Schaeferreiner schrieb:
ClockworkMod Recovery v5.8.1.8 ist meine Version. Da läuft das Backup prima, sowohl über Rom Manager als auch über den Recoverymodus. Hast du unter Power den Schnellstart deaktiviert und unter Entwickleroptionen USB-Debugging aktiviert?

Ebend nochmal probiert. Bei backing up system kommt ein Neustart.

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
TimeTurn schrieb:
USB Debugging ist mumpitz, da sich das nur aufs laufende System auswirkt. Beim Nandroid selbst ist das Handy aber im Recovery.

Versuch mal das Inoffizielle CWM: ROMraid by MoDaCo

Damit hatte ich bisher keine Probleme beim Nandroid.

Hab ich schon versucht. Ein Nandroid mit Stockrom ( inkl. Root) vorher damit ging. Ich vermute ein Zusammenhang mit ARHD. Verursacht das Superwipe eine Partitionsänderung oder ähnliches? sodass CWM bzw. Nandroid ein Problem hat?
 

Ähnliche Themen

S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
999
skyrider3450
S
K
Antworten
1
Aufrufe
1.609
Schaeferreiner
Schaeferreiner
S
  • skyrider3450
Antworten
1
Aufrufe
750
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten