2 Android 4.0 ROMs fürs HTC Tattoo

Finde es klasse, dass auch für ein "altes" Smartphone wie es das Tattoo ist immer wieder neue Roms erscheinen. Dachte ich hätte mal gelesen, dass CM9 nicht für das Tattoo kommen soll, aber super, wenn es nicht so ist.

Hast du schon CM oder MIUI mit ICS getestet? Läuft das trotz des geringen Arbeitsspeichers?
 
das Tattoo erfüllt halt eigentlich nicht die (offiziellen) Hardwareanforderungen von CM9, da es keine GPU hat. Aber wenn sich der ganze Grafikschnickschnack abschalten lässt, dürfte es daran eigentlich nicht scheitern. Es könnte aber mit dem geringen RAM Probleme geben, ich meine gelesen zu haben, daß CM9 mindestens 512mb benötigt. Der ist bei CM7 schon fühlbar knapp.
 
Ich kanns leider nicht beantworten aber die Kommentare unter dem Thread scheinen so das es wirklich klappt..
 
Ich hab das CM9-RC0 ausprobiert. Funktioniert deutlich besser und auch flüssiger als erwartet!
 
Ok schön zu hören!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.477
lilcee11
lilcee11
A
Antworten
1
Aufrufe
2.606
UncannyValley
UncannyValley
O
Antworten
0
Aufrufe
1.649
onkel01
O
Zurück
Oben Unten