[APP] AdjBrightness

UncannyValley

UncannyValley

Stammgast
93
Ich stelle euch hier mal ein App vor, daß ich mir lange gewünscht habe.
Ich hatte beim Tattoo immer das Problem, daß mir das Display zu dunkel ist, wenn ich in einer sehr hellen Umgebung, z.B. draußen unter freiem Himmel bin.
Lange Zeit hab ich immer mit dem HTC Widget die Helligkeit höher gestellt, aber das bleibt nur bis zum nächsten Display-abschalten, dann wird es wieder auf die standard Helligkeit zurückgesetzt. Das finde ich äußerst umständlich und nervig. Habe auch andere Apps probiert, welche die Helligkeit verändern, aber da hält es nur so lange wie das App im Vordergrund ist. Dann meint HTC wieder, daß ihre Software es besser weiß, was der User will ;)

AdjBrightness von DeskAngel ist wohl das einzige App, das über Root-Zugriff eine dauerhafte Helligkeit einstellen kann.
Da kommt auch Sense nicht gegen an :D

Die App ist kostenlos im Market zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: hallo65
Zurück
Oben Unten