HCDR Rom v1.7

K

kuddelmuddel

Neues Mitglied
0
Moinsen,

auf der Suche nach einer Rom fürs Tattoo die auch die Spracheingabe beim Navigieren unterstützt, weiterhin Sense besitzt, sparsam mit dem Speicher umgeht und obendrein noch deutschsprachig ist, bin ich auf dieses ROM gestossen:

[ROM] HCDR.ROM v1.7 || Sensible Donut || Added HTC Status Widget, bug fixes. - xda-developers

Einfache Installation, soweit ich überblicken noch keinen Bug gefunden (Kamera geht auch - wer sie denn brauch :rolleyes2:)

und das ROM rennt und rennt, einfach genial.

Der Market Patch ist auch schon mit drin.

Nur so als Empfehlung.
 
jup benutze sie auch! :thumbsup: Kann ich nur empfehlen...

Werde aber nach meinem Urlaub wieder zu einer Froyo Rom wechseln. Die rennen teilweise noch besser(vom fehlenden Sense und Kamera mal abgesehen).
 
klingt ja mal verlockend, da ich dem lahmen original 1.6 auch überdrüssig bin, aber doch gern sense und ne funktionierende cam hab. ich glaub das werd ich heut abend mal antesten; wenn ich die installation kapier xD

auf welcher android version basiert den dieses rom hier?
 
Android version ist 1.6
 
mhmm schade hab auf nen schritt nahc oben gehofft...
 
es gibt auch diverse 2.x ROMs für das Tattoo. Jedoch gibt es da immernoch das Problem, daß die Kamera nicht läuft.
 
jop, und deswegen fallen die auch aus meinem raster.... nuja ich denk gegen ende des jahres wirdsa dann wohl doch ne neue hardware :/
 
bis dahin gibts hoffentlich auch eine funktionierende Kamera für 2.x auf dem Tattoo :)

Noch eine Frage zu dem ROM: Wieviel Telefonspeicher bleibt nach dem installieren(ohne a2sd)?
Suche immernoch ein ROM das an die 150MB von Coolbits ROM herankommt...
 
Hallo

kann mir jemand erklären wie ich das ROM installiere nachdem ich das Tattoo gerootet habe ?

Grüße
sxx128
 

Ähnliche Themen

dvux
Antworten
4
Aufrufe
2.222
lilcee11
lilcee11
lilcee11
Antworten
4
Aufrufe
2.106
UncannyValley
UncannyValley
J
Antworten
1
Aufrufe
1.936
JuStAx
J
Zurück
Oben Unten