1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Arcn, 15.06.2011 #1
    Arcn

    Arcn Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Leute,

    mir ist gestern ein kleinen Missgeschick passiert. Als ich ein Symbol auf den Homescreen ziehen wollte habe ich es ausversehen schon über der Dockleiste losgelassen und dadurch das "Menü" Symbol in der Leiste verschwinden lassen.
    Wie bekomm ich das Menü Symbol wieder zurück?
    Habe den CM7 drauf. Also kommt die Dockleiste wahrscheinlich vom ADW Launcher

    MfG
     
  2. UncannyValley, 16.06.2011 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    auf den homescreen lange drücken und dann in der auswahl raussuchen. dann vom homescreen auf die leiste verschieben.

    passiert, nervt. ;)

    Gruß UV
     
Du betrachtest das Thema "Kleines Missgeschick" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Tattoo",