Bitte um Hilfe CyanogenMod android 2.3.7 wieder auf 2.2

W

Wortstark

Neues Mitglied
0
Hallo, wahrscheinlich werd ich jetzt gesteinigt, da es mein erster Post ist und es bestimmt schon so nen Thread gibt..
Naja ums kurz zu machen , ich hab schon die SuFu benutzt , aber nix gefunden, ich habe diese CyanogenMod android 2.3.7 aufs telefon gepackt (nach 6 stunden leserei in diversen Foren) , wollte eig nur das vodafone Branding entfernen und jetzt möchte ich das normale aussehen wiederhaben, ich hab versucht ne ROM zu flashen , aber das funktioniert irgendwie nicht, könnte mir bitte jemand (wahrscheinlich zum 1000sten mal) eine leichtverständliche Anleitung geben, ohne Fachbegriffe, damit ichs auch verstehe ?! Währe sehr nett, schönen dank schonmal !
 
Habe dich mal an die richtige Stelle verschoben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Vllt einfach nur die RUU installieren? Was meinen die anderen?

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
Keine Ahnung...habe auch noch ein Wildfire mit aktuellster CM 7.2 Buzz drauf.
Aber keinen Plan ob man damit das Wildfire brickt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.536
hydra2002
H
P
Antworten
2
Aufrufe
1.056
Phadda
P
D
Antworten
0
Aufrufe
1.447
dodo741
D
Zurück
Oben Unten