Bitte um Hilfe CyanogenMod android 2.3.7 wieder auf 2.2

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bitte um Hilfe CyanogenMod android 2.3.7 wieder auf 2.2 im Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire im Bereich HTC Wildfire Forum.
W

Wortstark

Neues Mitglied
Hallo, wahrscheinlich werd ich jetzt gesteinigt, da es mein erster Post ist und es bestimmt schon so nen Thread gibt..
Naja ums kurz zu machen , ich hab schon die SuFu benutzt , aber nix gefunden, ich habe diese CyanogenMod android 2.3.7 aufs telefon gepackt (nach 6 stunden leserei in diversen Foren) , wollte eig nur das vodafone Branding entfernen und jetzt möchte ich das normale aussehen wiederhaben, ich hab versucht ne ROM zu flashen , aber das funktioniert irgendwie nicht, könnte mir bitte jemand (wahrscheinlich zum 1000sten mal) eine leichtverständliche Anleitung geben, ohne Fachbegriffe, damit ichs auch verstehe ?! Währe sehr nett, schönen dank schonmal !
 
M

marcelo117

Gast
Habe dich mal an die richtige Stelle verschoben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
R

rangahanga

Ambitioniertes Mitglied
Vllt einfach nur die RUU installieren? Was meinen die anderen?

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
S

smartphoenix

Experte
Keine Ahnung...habe auch noch ein Wildfire mit aktuellster CM 7.2 Buzz drauf.
Aber keinen Plan ob man damit das Wildfire brickt.