Bootloader downgraden? über ClockworkMod

G

gantor44

Neues Mitglied
1
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem.

Ich habe mein Wildfire mit Unrevoked gerootet und hab das ClockworkMod Recovery Menü drauf. Ich wollte nun die Bootloaderverion downgraden bzw. manipulieren, damit ich eine alte Vodafone RUU: RUU_Buzz_Vodafone_DE_1.25.162.1_F_Radio_13.45.55.24H_3.35.15.31_SF_release_150710_signed über Windows flashen kann, um das Wildfire in den Originalzustand zurückzusetzten.

Wollte die RUU benutzen kommt leider immer der Fehler 140 Bootloader Version. Habe es schon mit und ohne Goldcard probiert.

Deswegen die Frage kann man den Bootloader downgraden damit die alte RUU funktioniert?
 
Ich bin gerade am testen.
Im moment hänge ich beim adb root im recovery modus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: gantor44
danke schoneinmal fürs testen ;)
 
Das merkwürdige ist, das ich im recovery modus teilweise zugriff auf das system habe und teilweise auch wieder nicht...
 
Kann man vielleicht durch ein custom Rom den bootloader verändern?
 
mein einziges problem dabei ist, das ich die zip nicht htc konform signieren kann ;)
also die signierung schlägt fehl :(
 
man kann ja im recovery Menü die Prüfung der signierung abschalten. oder redest du von etwas anderem?
 
ich meine jetzt bei (noch) nicht gerootetem bootloader
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.168
hasman
H
T
  • _TiCar_
2
Antworten
22
Aufrufe
8.937
Pato7
P
B
Antworten
1
Aufrufe
2.397
cylhapoh
cylhapoh
Zurück
Oben Unten