CM7 wieder deinstallieren

B

Body1986

Neues Mitglied
0
hi ich habe seit kurzem CM7 auf dem wildfire ist aber nichts für mich würde gern alles alte mit sens drauf haben geht das eigendlich ??? wenn ja eine kurze eklärung wäre es sehr net

danke im vorraus
 
Einfach eine passende RUU drüber bügeln.
Ist ne ausführbare EXE, die eigentlich selbsterklärend ist.

Shipped ROMs
 
Aber welche müsste man downloaden?
 
Kommt ganz drauf an....
Branding ja oder nein?
Willst Du Froyo oder Eclair?
 
gerootedes froyo oder eclair, würde aber froyo bevorzugen
ohne branding , ist ohne simlock
 
Gerootet?
Dann bringt Dir ne RUU nix....

Such Dir ein schönes Custom Rom, welches Dir zusagt.
 
ich hätt gern ein 2.2 rom als notfallbackup :)

Aber danke fürn hinweiß, dass ich n' costum rom brauch, wo gibts die denn?
ich hab da keine ahnung, ist mein erstes android-gerät
 
Du kannst eine ruinieren rooten. Das ist kein Problem. Für einfach die exe froyo aus. Installierten alles. Lade dir dann gingerbreak als apk von xda runter (per google suchen) und roote dein handy damit. Bei mir ist es super geklappt.

Greetings

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
geht das nicht das man einfach alles zum orginal bringen kann wie es vorher mal war das sind ya wieder roms die von andern entwickelt wurde
 
nur wenn du entweder ein Backup vom Recovery installierst oder eine RUU drüberlaufen lässt.
 
Adria schrieb:
nur wenn du entweder ein Backup vom Recovery installierst oder eine RUU drüberlaufen lässt.

ich habe aber kein buckup und RUU ist doch ein custom firmware oder ??
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, ein RUU ist ein offizielles Android-System. Zu finden fürs Wildfire hier:
Shipped ROMs
 
ich hatte ein nicht gebrandetes handy ohne vetrag und nichts nur die normale htc sense drauf und will es auch so wieder haben nur auf der seite steht jetzt vodafon oder irgend so sachen und asia welche von den muss ich denn nehme und flash ich das genau so wie die cm7 drauf ???
 
so ich habe den RUU jetzt drauf alles ok nur mir fehelen jetzt eine deutsche tastatur und bei news sind keine feeds drin wie kann ich da eine deutsche tastatur drauf machen und feeds ???
 
In den einstellungen unter sprache und tastatur kanmst du dein touch input einstellen. Da müsste irgendwo wörterbuch oder ähnliches sein. Da kannst du dann ddas deutsche wörterbuch reinsetzen. Und wenn du dann was schreibst kannst du dann auf deitsch umstellen.

Bei den news kannst du wahrscheinlich neue über die menütaste hinzufügen. Hab das aber noch nie verwendet

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die "Einrichtungsapp" scheint nicht zu funzen , die stürzt immer ab wenn ich die öffne.

Hab die oben gennante RUU installiert, da ich auch kein Branding hatte.
 
Die einrichtungsapp brauchst du doch eh nnicht. Man stellt doch nachher eh alles um. Das system an sich muss gehen wenn man es richtig iinstalliert hat und auch das richtige genommen hat

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo
Ich habe gestern Cyanogen Mod-7 Nightly Builds auf Wildfire meiner Frau geflasht, leider gefällt es Ihr nicht (vor allem kein Google Market). Jetzt möchte ich zurück auf Froyo- wie im beitrag 15 hätten bei mir die daten genau gepasst. Veliere ich alles (Debranding, S-Off, Root, Superuser, Clockwork Recovery) was ich bis jetzt so erfolgreich gaschaft habe?
Oder wenn es geht ein anderes Custom Rom auf das CM7 driber flashen?
 

Ähnliche Themen

elminjo
  • elminjo
Antworten
0
Aufrufe
822
elminjo
elminjo
N
  • NACHTAKTIV
Antworten
1
Aufrufe
1.436
JuLiAli
J
Y
  • Yero
Antworten
0
Aufrufe
897
Yero
Y
Zurück
Oben Unten