CustomRom flashen, aber wie?

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

Harry.Fox

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,

ich bin nicht der HTC-Experte, aber ich habe es nach dem Tut hier geschafft das Wildfire zu rooten.
Allerdings habe ich den Punkt Recovery flashen überspringen müssen, weil der download nicht ging.
Jetzt möchte ich gerne ein CustomRom flashen und muss feststellen, dass das ohne Recovery nicht geht.

Ich wollte lt. Anleitung "ins Recovery" booten, indem ich das WF bei gedrückter leiser-Taste einschalte und dann im Fastboot "Recovery" auswähle. Leider erscheint dann nur eine Grafik mit einem Handy und einem Warnschild mit Ausrufezeichen und ich komme nur weiter indem ich den Akku kurz entferne.

Mache ich was falsch?

Und falls ich Recovery unbedingt dazu brauche, wo finde ich einen funktionierenden Download und wie kriege ich das jetzt noch drauf?

Mein Fastboot sieht so aus:
-Revolutionary-
BUZZ PVT SHIP S-OFF
MICROP-0622
TOUCH PANEL-ATMELC03_16ac
RADIO-3.35.20.10
Nov 17 2010,12:08:53


HBOOT

<VOL UP> to previous item
<VOL DOWN> to next item
<POWER> to select item


FASTBOOT
RECOVERY
CLEAR STORAGE
SIMLOCK

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Danke im Voraus!
 
H

Harry.Fox

Neues Mitglied
Threadstarter
Habe es inzwischen alleine geschafft. Nachdem ich dann doch noch einen funktionierenden Link für ein Custom-Recovery gefunden habe, war der Rest ganz einfach.
 
Oben Unten