HTC Wildfire entrooten und alles rückgängig machen!?

M

MrFuN

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe ein Problem! Ich habe ein HTC Wildfire mit HBOOT-6.01.1002 S-OFF
Und ich wollte eine neue Custom ROM auf mein Wildfire spielen hab das auch gemacht aber da ging was schief! Alle Daten wegen Wipe Data/User Cache weg...:mellow:! Ja, Jetzt is nichts mehr da und ich sitz mit einem Handy ohne System da :bored: .
Wie mach ich dass ich im Recovery oder im Bootloader über USB auf meine SD-Karte zugreifen kann, und wie mache ich dass das ich wieder Entroote also auf S-ON und das alte System wieder rauf also das Froyo mit Sense.[Das von HTC ]

Bitte um schnelle Hilfe!

Falls ihr mehr Infos über mein HTC Wildfire braucht sagt es mir!
:thumbsup:
MfG

MrFuN
 

Ähnliche Themen

A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.451
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.545
hydra2002
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.323
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten