root + busybox ? (kleines problem)

S

Semiotik

Ambitioniertes Mitglied
3
Hiho,

habe das wildfire mit der firmware (RUU_Buzz_HTC_WWE_1.37.405.1_Radio_13.53.55.24H_3.35.19.25_release_151892_signed) über unrevoked3 gerootet was auch funktioniert hat.

Erst habe ich geschaut ob hier auch die busybox mit installiert wurde oder nicht und im Terminal wurde immer nur busybox not found angezeigt ...

schön und gut dachte ich mir ...

Titanium Backup installiert superuser berechtigung erteilt und die Busybox über TB installiert ...

erneut den Terminal gestartet und via su ...

und dann den befehlt busybox geschaut ob er was findet aber es kommt immer noch die meldung

busybox not fount :(

Im TB zeigt er aber an das die busybox installiert ist mit OK ..

Jemand einen Rat ...
 
Die Busybox wird wohl im Verzeichnis von Titanium abgelegt, so dass halt Titanium Zugriff hat. Ob du irgendwie sonst drauf Zugriff hast, weiss ich nicht, vermutlich musst du die Busybox manuell installieren, dazu habe ich aber keine Infos.
 
Einfach unter Titanium Backup auf Hilfe gehen und da steht auch Problemhandlung mit BusyBox, einfach draufklicken und BusyBox wird automatisch runtergeladen!!
 
Habe ich doch ;)

Was mich wundert ist das im Terminal angezeigt wird das keine vorhanden ist obwohl TB sagt sie ist vorhanden xD
 
versuche mal zuerst ins Titanium-Verzeichnis mit der Busybox zu wechseln und sie mit "./busybox" aufturufen oder irgendwo in der Shell einfach den gesamten Pfad angeben, so à la "/data/titanium/busybox" (nur ein Beispiel)
 
Werde ich heute abend mal schauen ;)

Frau muss gleich zur Arbeit und kann für mich nicht drauf verzichten *obwohl es meines ist* *g*
 

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.489
IXerxes
IXerxes
J
  • Jens_NRW
Antworten
2
Aufrufe
3.501
Jens_NRW
J
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
0
Aufrufe
1.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten