Sense ROM?

B

Bremium

Gast
Hallo und moin moin,

Ich bin auf der suche nach einem Sense ROM für das Wildfire meiner Freundin. Ich muss sagen bei meinem HTC Desire Z habe ich eine weite Auswahl an ROM´s das sieht ja beim Wildfire nicht so gut aus.

Ich habe schon einige versucht zu flashen aber ich komme immer wieder auf Cyanogen ... -.-* Habt ihr mal ein ROM für mich??

Danke im vorraus.

Bremium;)
 
Kannst ja mal das SplashMod probieren.
Ich hatte allerdings einige Probleme mit dem Teil. Ansonsten sieht's gut aus und wenig Akkuverbrauch.
 
Splash MOD ist aber cyanogenmod basierend und daher AOSP ;)

Fürs wildfire ist das beste und stabilste das stock von sense her. Alle community roms auf sense basis sind langsamer und schlechter
 
also habe Grade Das Splash ROM drauf. Bin aber nicht so begeistert. Wo kann ich das Stock Sense ROM laden?

Bremium ;)
 
Hier:
Shipped ROMs

das ist eine RUU die du über den PC ausführst und sozusagen den standard wiederherstellst (S-OFF bleibt)
 
Ja, das Programm habe ich mal versucht aber irgendwie hat es nie hin gehauen :(

Gibt es ein Tutorial oder ähnliches?

Kennst du dich damit aus? Und könnte ich dich vielleicht heute Abend, wenn ich es zu Hause versuche und Schwierigkeiten habe, Abschreiben?

Bremium ;)
 
Abschreiben kannst du sicher nicht .D

Klar kannst du mich anschreiben, aber ob ich auch antworte .D
Du stekcst dein handy an, öffnest das programm und der rest steht doch da :)
Da ist nichts schweres dabei. Am besten, du klickst nicht einfach nur auf weiter, sondern liest dir das auch alles genau durch und befolgst die schritt ;)
 
Habe ich ... es ist ha auch nicht schwer habe es ja auch geschafft das Wildfire meiner Freundin und nein Desire Z zu rooten ... ich versuche es einfach noch mal.

Schon mal Danke.

Bremium ;)
 
Adria schrieb:
Hier:
Shipped ROMs

das ist eine RUU die du über den PC ausführst und sozusagen den standard wiederherstellst (S-OFF bleibt)
Hi Adria,
Habe gerade versucht mein WF mit der RUU zu flashen,nach dem Starten läuft das Prog bis dann die Meldung kommt.
"Benutzerfehler" falsche RUU bitte nach einer passenden Version suchen"
Wo bekomme ich eine "passende her"

wifi
 
Wenn du vorher ein branding hättest dann musst du dir natürlich auch von der Seite (eine Ebene höher) die ruu suchen, die auch das branding hat ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: wifi

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.314
hydra2002
H
Dieter1709
  • Dieter1709
Antworten
3
Aufrufe
2.964
Dieter1709
Dieter1709
E
  • Erklaerbaer1207
Antworten
5
Aufrufe
1.294
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten