1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Whiplash, 25.01.2012 #1
    Whiplash

    Whiplash Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey leute,

    Hab grade den Cyanogenmod 7 nach Anleitung im Forum installiert.
    Alles gut geklappt. Nachdem ich das Handy rebooten lies startete es etwas langsam, aber nach ca 1-2 Minuten kam der Androide mit dem Skateboard hereingefahren.

    Ich dachte mir super, alles geklappt!

    Doch plötzlich hängt sich der Kreis, der um den Androiden rumgeht auf und alles geht wieder von vorne los..

    Was soll ich jetz tun?

    Ps: Backup hab ich in meinem Leichtsinn natürlich nicht gemacht...

    *edit*
    Problem behoben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
Du betrachtest das Thema "Wildfire mit cyanogenmod7 startet nicht richtig" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire",