Stock B919 als Zip?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stock B919 als Zip? im Root / Hacking / Modding für Huawei Honor im Bereich Huawei Honor (U8860) Forum.
M

munkeezy

Neues Mitglied
Hallo, ich bin daran interessiert mich mal an eine eigene Custom-ROM für das Honor ranzumachen, ich habe auch schon einige Ideen.
Nun hänge ich aber bei einem Problem, bei allen Tutorials wird eine Rom.zip gebraucht, allerdings weiß ich nicht woher ich die bekomme.
Da ich das Stock ROM von Huawei als Ausgangsrom nehmen möchte, wäre es mir viel lieber wenn jemand eine Idee hätte wie ich das mit den Stock ROMs machen könnte.
Danke im Vorraus!
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Flash die B919 per DLOAD, und erstell via Titanium-Backup eine Zip.

Aber die B919 ist eine sehr schlechte Basis für Costum-Roms...
 
M

munkeezy

Neues Mitglied
Okay, für's erste schonmal danke, zum zweiten: gut zu wissen! aber was für eine Basis würdest du mir dann empfehlen?