SU-Dateien unauffinbar nach reboot, kein root mehr

B

Bedeulfi

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
Hab da mal ein kleines Root Problem.
Benutze gerade das Anime-Rom welches mir sehr gut gefällt [ROM|kernel][Huawei Honor]AnimeROM Beta [2014/05/23] - xda-developers
und die cwm version: CWMR Touch v6.0.1.0 Anfer

Root-Methoden die fehlschlagen:
die SU zip-datei (verschiedene versionen) über cwm installieren oder
ADB-CWM oder
HuaweiHonor-root-tools oder
andere root Skripte
haben alles das selbe Ergebnis. SuperSU meckert rum das die SU-Dateien fehlen.

funktionierende Root-Methode:
mit Kingo Android ROOT das Honor rooten und dann die SU-Binarys installieren lassen.

Konnte danach auch mit TB meine backups zurückspielen, aber nach einem reboot meckert SU wieder wegen fehlenden Dateien rum.

Hab ihr da ne Idee? Hab ich irgendein noob fehler gemacht?

grüße und danke für alle antworten
 
Ich habe gestern erst die ROM für meine Frau eingerichtet und bin gem. der Anleitung von des vorgegangen:

Einfach die Zip-Datei von Super-SU von der Homepage geladen und via TWRP geflasht.
 
merkwürdig. hatte es mit der 0.95 und mit der 1.99 versucht, ohne Erfolg.
Kannst du die Version von TWRP verlinken? Hatte das Honor mal fast gebrickt weil ich ein unpassendes TWRP benutzt hatte.
 
sehr merkwürdig. hatte diese Version schon. hab jetzt
TWRP im pinkmode eingefügt -> per TWRP die UPDATE-SuperSU-v1.65.zip installiert -> per playstore SuperSU von chainfire installiert -> in SuperSU das aktualisieren der SU-Dateien per TWRP ausgewählt und jetzt scheint es zu funktionieren. Mal sehen ob das so bleibt.

Naja det-happy danke für deine Hilfe, auch wenn ich nicht weiß, wieso es vorher nicht geklappt hat =)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.080
Slaky
S
S
Antworten
6
Aufrufe
1.830
movm
M
F
Antworten
3
Aufrufe
1.236
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten