Suche ICS Rom mit 1900 MHz 3G

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche ICS Rom mit 1900 MHz 3G im Root / Hacking / Modding für Huawei Honor im Bereich Huawei Honor (U8860) Forum.
L

lindworm

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe eines meiner Honors einem Freund in Argentinien vermacht.
Laut der deutschen Website von Huawei unterstütz das Honor im 3G mode nur 900 und 2100 MHz, auf der argentinischen Seite steht, dass zusätzlich auch die in Südamerika genutzten Frequenzen 850 und 1900 MHz im 3G mode unterstützt werden.

Nach einigem Suchen habe ich folgende Anleitung gefunden (kann problemlos mit Google Translate verständlich gemacht werden), die mit einem Patch und etwas Gefummel die internationale 886er mit 3G auf 1900 MHz ans laufen bekommen soll:
Huawei Honor U8860 Blog en castellano: 3G de vuelta en Huawe u8860-51 con GB

Allerdings ist das mit dem Umweg über die 927 etwas umständlich und außerdem würde er natürlich gerne ICS nutzen.
Kann man evtl die internationale 919 dazu überzeugen? Ob Custom oder Stock Rom ist ihm im Grunde egal, solange er ein stabiles und rootbares ICS hat.

Ich habe schon Stunden gesucht, aber zu dem Thema findet man fast garnichts.

Beste Grüße

Lind