Android 2.3.4

mantukasde schrieb:
Update failed Man braucht bestimmt Koweit firmware
Bei mir gings, dauerte aber bestimmt 10-15 Minuten : fast keine Standard-Apps drauf :confused2: - und auch kein Video-Phone - deshalb hab ich wieder die "Malaysia" drauf gemacht
 
Die ROM kommt doch officell von Huawei oder? Dann sollte es doch eigentlich auch nicht mehr soooo lange dauern bis sie officell eine deutsche ROM als Update liefern oder?

...Ich hab officell falsch geschrieben oder? Ofizell, offizel, officel... Mensch gleich fang ich an zu googeln.
 
Offiziell... es heißt aber nicht unbedingt, dass dieses Update auch für unser X3 rauskommt
 
Wie meinst du das mit "unser X3"?
 
Als eine offizielle deutsche FW
 
Das Update für den "Deutschen Ideos X3 Markt" ist gemeint.
 
Ja sag ich doch. Ich weiß nicht ob es dies geben wird. Die oben genannte ist ja die Kuwait Version
 
Ahh... ich verstehe
 

Ähnliche Themen

Old_Män
Antworten
4
Aufrufe
2.451
Old_Män
Old_Män
S
  • sutadur
Antworten
4
Aufrufe
3.509
ElTonno
E
M
  • Methii
Antworten
2
Aufrufe
1.910
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten