Branding entfernen

Gut- das de kann ich eingestellt haben, aber o2 habe ich sicher nicht eingestellt ;-)
 
pixelator schrieb:
Bei mir steht interessanterweise o2 als operator Name, obwohl noch nie eine SIM-Karte drin gesteckt hat (habe das Ideos X3 bei Lidl gekauft).

Da scheint also schon was Voreingestellt zu sein.
ODER das kommt daher, dass ich das Spanische Yayago-ROM drauf habe und der Backupper das o2-Netz hatte?!

Liegt nicht am anderen ROM, hab's auch von Lidl (ganz original, auch ohne hardreset) und habe auch o2 als Operator Name.
 
Mal als kurze zwischenfrage, laut Einstellungen -> Anwendungen -> Market
habe ich Version 2.3.6
Wie kommt man den auf die neue 3.1.3? Das ein Update bereit wäre wird mir nirgends angezeigt.

Ideos X3 Original ROM mit CWM und su.zip gerootet.

MfG NeoCortex
 
svandroid schrieb:
Habe auch o2 als Operator Name.
Ja - das Teil hat ein O2-Branding an APNs können automatisch nur O2, und Partner erstellt werden - alle Anderen mußt Du manuell eingeben :(
 
NeoCortex schrieb:
Mal als kurze zwischenfrage, laut Einstellungen -> Anwendungen -> Market
habe ich Version 2.3.6
Wie kommt man den auf die neue 3.1.3? Das ein Update bereit wäre wird mir nirgends angezeigt.

Ideos X3 Original ROM mit CWM und su.zip gerootet.

MfG NeoCortex

Ich hab' auch noch die 2.3.6 drauf. Auf einem anderen X3 hab' ich schon die 3.1.3 gesehen, via. auto. Update.
Updaten kannst Du aber schon auf 3.1.5 dort ist auch ein Download für die apk. Die soll auch schneller sein als die 3.1.3.
 
  • Danke
Reaktionen: NeoCortex
Danke Sammiy hat wunderbar geklappt. Ruckelt zwar ein wenig wenn die ganzen Apps für die Anzeige geladen werden, aber ansonsten siehts doch ganz hübsch aus.
 
darf ich zusammenfassen
-das branding läst sich mit der anleitung aus dem ersten post nicht komplet entfernen
-automatisches abrufen der APNs bleibt bei anbietern die nicht im o2 netz sind geblockt
-der neue market steht nicht im zusammenhang mit dem löschen des branding
fehlt noch was??? (oder ist eine der infos falsch???)
 

Ähnliche Themen

F
  • fortender
Antworten
6
Aufrufe
4.094
Ryuk
R
P
  • Gesperrt
  • PeterPan1996
Antworten
1
Aufrufe
1.520
blackevil3
B
Diamond-X
Antworten
451
Aufrufe
100.050
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten