Huawei Ideos X3 Toolkit

Smartphonenutzer schrieb:
müsste diese woche nicht schon notenschluss sein? ist zumindest in bayern so, wenn ich mich nicht irre :D

Aber welche neuerungen hast du denn geplant? kanns du mal ne kurze auflistung reinstellen?

Ne, in Bayer war der letzten Mittwoch.;)

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
An dieser Stelle möchte ich für dieses Tool auch mal Danke sagen. Ich bin Android-Anfänger und auf meinem Gerät hatte mich das "Documents to go" merklich mit Updates genervt. Mit dem Tool war es wirklich supereinfach das Gerät zu rooten und den Kram dann zu entsorgen (OK, ich hab mich da ein wenig umständlich angestellt).

Eine kurze Anmerkung von mir noch. Wenn man das Gerät rootet, das es dann praktisch wäre wenn deutlich würde das eine App (Superuser) installiert wird, die Anfragen nach Root-Rechten anderer Apps abfängt und man einstellen kann ob Root-Rechte gewährt werden oder nicht. So habe ich mich nämlich die ganze Zeit gefragt, ob das Gerät jetzt immer gerootet bleibt und wie, oder ob, ich es überhaupt wieder "normal" starten kann. Zumindest ein Link zu einer Erklärung fände ich toll.
 
Schwierig deine Sätze zu verstehen, aber wenn es um die Abfrage der Root-Berechtigung geht, dann bleibt dir nur ein Blick auf die App "Superuser".
Das du nach dem Root-Vorgang dauerhaft root-Berechtigung hast ist normal und gewollt, sonst würde es ja auch eine 1-Click-App tun. ;-)