Probleme nach Update

Silverblade

Silverblade

Stammgast
122
Ich hab das Original Huawei Update installiert, danach war mein CWM Recovery weg und ich hab die 5027 von fuchsteufel neu geflasht, jetzt sagt er mir bei format /data error, er könne sie nict unmounten ?-?

Bitte um Hilfe!
 
Ich hab das Original Huawei Update installiert, danach war mein CWM Recovery weg und ich hab die 5027 von fuchsteufel neu geflasht
so wars auch bei mir

lösungsvorschläge:
- neu starten
wenns nicht klappt
- neu installieren
 
Das das CWM beim flashen verschwindet ist ja klar, die Probleme danach hatte ich aber nicht.
Ich bin so vorgegangen:

1) im cwm:
-wipe factory/cache/dalvik

2) ausschalten
3) starten mit Kombination (power + vol[+] +vol[-]), update läuft durch,
einmal sauber hochfahren lassen und danach ausschalten
4) handy in fastboot starten
5) Per Toolkit (weil ich faul war ^^) CWM 5027 flashen
6) CWM booten und alles weitere machen wie sonst auch ;-)
 
Jo, sorry jetzt geht es...

Hatte Update übers Handy gemacht, CWM mit der BAT Datei gemacht und dann wollte ich ein Backup anlegen.

kA woran es lag aber nu tuts wieder ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.088
Stonaged
S
V
  • vander
Antworten
0
Aufrufe
714
vander
V
LX+R
Antworten
5
Aufrufe
1.243
xa.fr
X
Zurück
Oben Unten