Root und Custom Roms

E

Eyjafjallajökull

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,

Wie siehts aus, hat jemand schon einen weg gefunden, das X3 zu rooten?

Ich freue mich ja auch schon auf CM7 auf dem Ding..

Gesendet von meinem A953 mit der Android-Hilfe.de-App
 
es steht volume up+on/off switch for a few second aber es klappt nicht :(
 
doch, geht!

Handy ausschalten
Akku raus
Akku wieder rein (aber am besten ohne Deckel)
Vol Up + Vol Down + ON/OFF zusammen für paar sekunden drücken


Deckel deswegen am besten weglassen, weil man dann besser die Vol Up und Vol Down taste zusammen drücken kann.

Bildschirm wird dann Violett.... zumindest bei mir
 
Ich hab auch schon hingekriegt vol UP vor neustarten :) und bis er ausgeht und an geht und ins meniu rein kommt noch ein aus taste halten
 
und? auch schon dir Firmware geflasht? :)
 
ne hab angst noch :) will erstmal abwarten und die alle firmwaren sind sowieso da noch orginal zustand
 
Ich würde davon abraten, da diese Methode einen Bug in der Firmware hat und der Kompass dann zicken macht. Obendrein geht das Rückflashen nicht. Was bei einem Garantiefall nach hinten losgehen kann. Lieber noch etwas warten. Irgendeine saubere Lösung wird es wohl geben.
 
steht ja da, dass ichs gemerkt hab... :blushing:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.402
schnueppi
schnueppi
G
  • georg.c.mobile
Antworten
3
Aufrufe
2.450
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten