schwarze Schrift auf weißen Hintergrund für Custom Rom´s ?

P

Pussimiteier

Neues Mitglied
0
... ja bei den meisten Customroms sind die Menüs meistens in weißer Schrift auf schwarzen Hintergrund gehalten .... ich würde es aber gerne wie in der Original Huawei rom haben ....ist es möglich dies zu ändern und wenn ja wie? ich benutze zurzeit die Lightweight Rom von Teammat.

vielen dank schon mal im voraus :)
 
Du kannst das per CM7 Themes (im Market) ändern (Designs muss vorhanden sein! Ist aber eigentlich in jeder CM7 vorhanden)).

Bin aber nicht sicher ob es ein "richtiges" schwarz auf weiß Thme gibt. Evtl. mal einige testen.


Ich benutze das:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kevin2516.theme.XperiaArc

(Menü ist mit blauen Hintergrund. Also nicht ganz so extrem weiß auf schwarz ;))

//
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.achep.theme.WhiteSMarket&hl=de

(Weißer Hintergrund mit schwarzer Schrift)

Kostet zwar 80 Cent, aber lohnt wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.017
OldCat
O
Maniaxx
  • Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.338
Maniaxx
Maniaxx
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.407
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten