Huawei MediaPad T5 , Fehlermeldung "your device failed verification and may not work properly"

B

Bupi22

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe mir ein gebrauchtes MediaPad T5 gekauft .

Leider hatte es nun von Anfang an folgendes Problem :

Sobald ich es gestartet habe kommt der im Anhang angehängte Screen mit der im Titel genannten Fehlermeldung. Restoren und so weiter hat nicht geklappt. Des weiteren stürzt das Tablet wenn ich dann versuche das Gerät aus dem Menü heraus zu booten immer nach 30 Sekunden ab, startet neu und ich bin wieder auf dem Screen mit der Fehlermeldung.
Ich habe nun schon mehrere Stunden rumgegooglet, Hard Resets probiert usw. .

Könnt Ihr mir in irgendeiner Weise helfen ? Würde ungern zum Service ..

Danke schonmal :)
 

Anhänge

  • http---i.hizliresim.com-ZZkRRG.png
    http---i.hizliresim.com-ZZkRRG.png
    127 KB · Aufrufe: 511
Hallo und willkommen im Forum.

Da auf dem Gerät bereits der Bootloader entsperrt wurde (siehe Bootscreen), habe ich dein Anliegen hier in den Root Bereich geschoben. Ich hoffe dir kann geholfen werden.
 
Danke.
 

Ähnliche Themen

T
  • TMTYD
Antworten
0
Aufrufe
968
TMTYD
T
S
Antworten
1
Aufrufe
2.546
tracyiwen
tracyiwen
Zurück
Oben Unten